Szene

Gwyneth Paltrow hat sich mit Brad Falchuk verlobt

Nach drei Jahren Beziehung haben sich Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und Produzent Brad Falchuk mit dem Segen der Familie verlobt.

Heute Redaktion
Teilen

Nach der gescheiterten Ehe mit Sänger Chris Martin, hat sich der "Avengers"-Star nach drei Jahren Beziehung mit "Glee"-Produzent und Regisseur Brad Falchuk verlobt.

Insider plauderten aus

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk offenbar wirklich verlobt. Zwar wollte das Paar die frohe Botschaft noch etwas länger für sich behalten, mehrere "Insider" plauderten jedoch schon jetzt die Details zur Verlobung des Traumpaares gegenüber "Us Weekly"aus. Beide hatten zuvor bereits längere Ehen geführt und hätten daher keine Eile mit einer Hochzeit, so ein Insider.

Segen der (Patchwork-)Familie

Gwyneth und Brad sind seit 2014 ein Paar. Sowohl Gwyneth' Kinder als auch ihr Ex Chris Martin sollen bereits ihren Segen gegeben haben und zudem total begeistert von Brad sein. Die "Avengers"-Schauspielerin war dreizehn Jahre lang mit Chris Martin verheiratet, davor datete sie Hollywood-Beau und Angelina-Ex Brad Pitt sowie "Batman" Ben Affleck.

Chris Martin auch wieder verliebt

Drehbuchautor und Fernsehregisseur Brad Falchuk war zehn Jahre lang mit TV-Produzentin Suzanne Bukinik verheiratet. Auch er hat zwei Kinder. Jetzt fehlt nur noch ein Hochzeitstermin und das Glück der Patchwork-Familie ist perfekt. Denn auch Chris Martin ist wieder neu verliebt.

(HH)