Szene

Promi-Urlaub: Capri, Miami, Grand Canyon & Co.

Heute Redaktion
Teilen

Ob Model Kerstin Lechner, Sänger Marco Angelini oder Ex-Miss Dragana Stankovic - auch die heimischen Promis müssen sich mal eine kleine Auszeit gönnen.

In den heißen Sommermonaten flüchtet sich die heimische Prominenz gerne mal ans Meer und postet dann natürlich gerne von ihrem Glück.

So auch Model Kerstin Lechner, die derzeit auf Capri (Italien) urlaubt und sich auf hoher See die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.

Ex-Mister Vienna Patrick Kunst dagegen, genießt lieber den atemberaubenden Ausblick über den farbenprächtigen Grand Canyon (USA).

Auch Charity-Lady Yvonne Rueff verbringt ihren Urlaub in den USA - sie macht gerade Miami unsicher, schießt Selfies mit Delfinen und wartet auf der Bank des berühmten Tattoostudios "Miami Inc." - ob Rueff wirklich mit Körperbemalung zurück nach Österreich kommt?

Sänger Marco Angelini und Dancing Star-Tanzprofi Maria Santner sind ebenfalls in Amerika anzufinden - diesmal jedoch an der Westküste. Sie posteten ein Selfie vom Santa Monica Pier in Californien.

Ex-Miss Austria Dragana Stankovic hat es ans andere Ende der Welt verschlagen - sie bummelt gemütlich über die großen Märkte in Bangkok (Thailand).

Heimaturlaub macht nur einer - Profilherausgeber Christian Rainer.

Er bestieg mit seiner Freundin Sonja den Feuerkogel in Öberösterreich. Auf 1592 m Höhe bekommen die beiden aber bestimmt auch die nötige Abkühlung! (vaf)