Stadionverbot? Verrückter Fan mietet sich einen Kran

Das nennt man wohl wahre Vereinstreue! Um ein Stadionverbot zu umgehen mietete sich ein türkischer Fan einfach einen Kran, um dabei zu sein.
Verrückte Aktion in der Türkei! Einem Fan wurde ein einjähriges Stadionverbot erteilt, er fand allerdings trotzdem einen Weg, um hautnah bei den Matches seiner Mannschaft dabei zu sein.

Der Fan von Denizlispor wurde für ein Jahr aus dem Stadion verbannt, das ließ er aber nicht auf sich sitzen. Der Fußball-Anhänger mietete sich kurzerhand einen Kran, um seine Mannschaft via Premium-Stehplatz anzufeuern.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
TürkeiSportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren