Blogger: Dieses FKK-Paar reist nackt um die Welt

"Weil das Leben ohne Klamotten besser ist" urlaubt dieses Paar am liebsten ohne Textilien. Und zwar so erfolgreich, dass es sich seinen Unterhalt heute mit Nackturlaub verdient.
Es geht nicht um Provokation oder Selbstdarstellung. Dieses belgische Paar ist einfach gerne nackt. Darum gehen die zwei auch am liebsten textilfrei auf Reisen.

Reiseberichte für Freunde des Nacktseins

Mit den Schnappschüssen ihrer Urlaube wollen sie auch andere junge Menschen von ihrem Lebensstil überzeugen. Zudem veröffentlicht das FKK-Pärchen auf seinem Nacktblog "Naked Wanderings" detaillierte Reiseberichte, gibt Insider-Tipps und Ratschläge rund um Nacktreisen.

Brauchen keinen regulären Job - "Vollzeit-Nackblogger "

"Uns geht es darum zu zeigen, dass der Naturismus etwas für Jedermann ist. Egal welches Alter, Geschlecht oder welchen Wohnort man hat."

CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Das macht das Nacktblogger-Paar mittlerweile so erfolgreich, dass es keine regulären Jobs mehr braucht. Sie sind jetzt "Vollzeit-Nacktblogger".

Nächstes Ziel: Asien

Nachdem das FKK-Pärchen Brasilien, Österreich und Süd-Ost Europa schon nackt erkundet hat, wollen die beiden als nächstes nach Asien. Und das, obwohl Nudismus dort größtenteils verboten ist. Man darf gespannt bleiben. (mp)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
VideoTimeoutReisen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema