Instagram-Star Gianluca greift sich in den Schritt

Der tanzende Insta-Star Gianluca Vacchi macht gerade Urlaub in Miami Beach. Ob ihm aufgefallen ist, dass er sich in aller Öffentlichkeit in die Hose gegriffen hat?
Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der italienische Playboy Gianluca Vacchi, der seinen Reichtum einem ererbten Industrieimperium verdankte, pleite ist. Ein Teil seines Besitzes wurde bereits gepfändet. Angeblich hat er Schulden in Höhe von rund 10,5 Millionen Euro.

Doch den 50-Jährigen scheint das offenbar recht wenig zu stören, wie neueste Bilder von ihm zeigen. Vacchi tankt nämlich gerade ein wenig Sonne in Miami Beach. Nebenbei greift er sich ganz ungeniert in den Schritt. Der Italiener scheint da keine Hemmungen zu haben ...



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsInstagram

CommentCreated with Sketch.Kommentieren