Szene

Mila Kunis wird für ihre Eltern zur Handwerkerin

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mila Kunis hat sich für ihre Eltern etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Dafür schwang die Schauspielerin sogar hochschwanger einen Vorschlaghammer.

Hollywood-Star Mila Kunis hat vor einigen Monaten ihren Eltern Mark und Elvira Kunis eine große Freude gemacht. Die 33-Jährige überraschte ihre Familie mit einer Grundrenovierung ihrer Wohnung in Los Angeles. Kunis renovierte das Appartement, als sie im neunten Monat schwanger war.

Gemeinsam mit der Online-Seite "My Houzz" plante Kunis den Umbau. Dabei wurde sie von einem Kamerateam begleitet. Im Video erklärt die Mimin: "Meine Eltern haben so viel für mich und meinen Bruder getan. Ich möchte ihnen mit der Renovierung etwas Besonderes zurückgeben." Warum Kunis das kleine Appartement renoviert und ihren Eltern nicht einfach ein neues Haus kauft? "Als wir nach Los Angeles gekommen sind war ich sieben Jahre alt. Seitdem wohnen meine Eltern in dieser Wohnung. Sie wollen auch nicht ausziehen. Das Appartement bedeutet ihnen einfach zu viel", erzählt die Schauspielerin.

Renovierung mit Babybauch und Vorschlaghammer

Beim Umbau und der Einrichtung der Wohnung war Kunis im mit Söhnchen Dimitri (4 Monate) im neunten Monat schwanger. Doch das hielt die gebürtige Russin nicht davon ab, selbst anzupacken und die Trennwände mit einem Vorschlaghammer einzureißen. Auch Ehemann Ashton Kutscher (39) half mit. Und letztendlich lohnte sich der Stress: "Die Reaktion meiner Eltern, als sie die neue Wohnung zum ersten Mal gesehen haben, war den Stress absolut wert", erzählt die Zweifach-Mama. Wie emotional Milas Eltern auf ihr neues Heim reagiert haben, gibt's im Video zu sehen.

(adu)