Digital

Mini-Pennywise wird zum Instagram-Star

Eagan Tilghman schminkte seinen kleinen Bruder zum Horrorclown aus der "Es"-Verfilmung. Die Fotos davon wurden auf Instagram zum Hit.

Heute Redaktion
Teilen

Instagram-Nutzer Eagan Tilghman ist ein passionierter Künstler - egal ob er malt, zeichnet oder seine Geschwister schminkt. Als er seinen kleinen Bruder mit Schminke und Kostüm in den Horrorclown Pennywise aus Stephen Kings "Es" verwandelt, macht er ihn zum Instagram-Star.

Nicht wenige Instagram-Nutzer beschreiben den kleinen Gruselclown als "entzückend furchteinflößend". Die überschwänglichen Rückmeldungen veranlassten Tilghman dazu, die Verkleidung noch zu perfektionieren und ein richtiges Fotoshooting mit seinem kleinen Bruder Louie zu machen.

Die süßen Fotos des Buben gruselten sich sofort ins Herz der Instagram-Gemeinde und sorgten dafür, dass die Bilder zum viralen Hit wurden.

Klein-Louie hat auch die Tim-Curry-Version von Pennywise drauf:

Die beiden Brüder ohne Make-up:

(hos)

;