Österreich

Sturm und Regen: So wird das Osterwochenende

Heute Redaktion
Teilen
Auweh! Das mit dem schönen Wetter zu Ostern, klappt heuer nicht so ganz!
Auweh! Das mit dem schönen Wetter zu Ostern, klappt heuer nicht so ganz!
Bild: iStock

Kalt-warm setzt es für uns am heurigen Osterwochenende in Niederösterreich. Genießt noch die Sonnenstrahlen, solange es geht: am Sonntag wird's grauslich!

Wer sich das Eiersuchen am Sonntag im Freien mit viel Sonnenschein vorgestellt hat, den müssen wir nun leider enttäuschen. Der Samstag bringt uns zwar noch Temperaturen bis zu 13 Grad, dafür aber auch schon Wolken und Regenschauer. Der Ostersonntag fällt dann wortwörtlich ins Wasser: Bei maximal 9 Grad wird es stürmisch und verregnet.

Die gute Nachricht zum Schluss: am Ostermontag soll es wieder besser werden! Wir wünschen schöne Feiertage und viele bunte Eier! (Ros)

;