Szene

Paris Hilton verlobte sich im Skiurlaub

Chris Zylka ging im Schnee von Aspen vor der Hotelerbin auf die Knie und hielt um ihre Hand an.

Heute Redaktion
Teilen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    Der Luxus-Skiort im US-Bundesstaat Colorado ist um eine Promi-Geschichte reicher. Ebendort ließ sich Paris Hilton (36) ihren Verlobungsring an den Finger stecken.

    "Ich bin so glücklich und aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens verlobt zu sein. Meinem besten Freund und meinem Seelenverwandten", schrieb Hilton auf Instagram. "Er ist auf jede Weise perfekt für mich. So entschlossen, loyal, liebevoll und gütig. Ich komme mir wie das glücklichste Mädchen der Welt vor!"

    Damit war es aber noch nicht genug mit den Komplimenten für den zukünftigen Gatten Chris Zylka (32), der sich als Schauspieler und Model seine Brötchen verdient. "Du bist mein wahrgewordender Traum", so die frisch Verlobte. "Danke, dass du mir zeigst, dass es Märchen tatsächlich gibt."

    Chris Zylka und Paris Hilton lernten sich vor acht Jahren auf einer Oscar-Party kennen. Wann die Hochzeit des Promi-Paares stattfinden soll, steht noch nicht fest.

    (lfd)

    ;