Sport

Freche Grapsch-Attacke auf Wrestling-Schönheit

Dreiste Aktion bei einem WWE-Showkampf! Alexa Bliss wird aus der Arena getragen, ein Fan nützt die Lage der wehrlosen Beauty schamlos aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ist das gutes Benehmen? Bei einem Showkampf in den USA wird RAW-Rosters-Titelträgerin Alexa Bliss von ihrer Verbündeten Nia Jax über die Schulter geworfen und aus der Arena getragen. Die beiden WWE-Kämpferinnen kommen dabei nahe an den Fans vorbei – ein Frechdachs nützt die Aktion schamlos aus. Das Video der Grapsch-Attacke machte blitzschnell auf Twitter die Runde.

Frecher Grapscher

Was zu sehen ist: Nia Jax trägt Alexa Bliss an den Fans vorbei. Einer hebt die Hand, holt aus und greift ihr kräftig auf den Po. Nix Jax versucht noch, den Grapscher von der Attacke abzuhalten, der denkt aber nicht daran – erst nach der Aktion scheint ein wenig Schamgefühl in ihm aufzukommen. Im Gesicht von Nia Jax spiegelt sich eine Mischung aus Ärger und Belustigung wider, am Ende verzichtet sie jedoch auf einen knallharten Konter.

Fan-Liebling



Was Bliss zu der Aktion sagt, ist nicht bekannt. Eines steht fest: sie ist aktuell einer der Publikumslieblinge in der WWE. Seit Ende April hält die athletische 26-Jährige den Titelgürtel des RAW-Kaders, auch beim SmackDown war sie zuvor bereits Champion. (gr)

;