Österreich

VPNÖ setzt bei Plakaten aufs "Miteinander"

Heute Redaktion
Teilen
Ebner (3. von links) bei der Präsentation.
Ebner (3. von links) bei der Präsentation.
Bild: VPNÖ

Am Dienstag präsentierte die VPNÖ ihre Kampagne "Miteinander Niederösterreich" und spricht vom kürzesten, saubersten und intensivsten Wahlkampf aller Zeiten.

Die Wahlplakate VPNÖ sollen das Miteinander in Niederösterreich, Landeshauptfrau Mikl-Leitner sowie die Themen Arbeit und Familie ins Zentrum stellen. In den Bezirken sind zudem auch die jeweiligen Bezirkskandidatkandidaten plakatiert.

Zu sehen sind diese in rund 11.000 Schaukästen und auf 10.000 Kleinflächen der Gemeindeparteien im ganzen Land. Neben en Plakaten setzt die VPNÖ auch auf Landschaftselemente. "Diese wurden von Ehrenamtlichen aus unterschiedlichsten Materialen händisch hergestellt und aufgestellt werden, egal ob aus Holz, Heuballen oder anderen Materialien. Zirka 2.000 werden im ganzen Land zu finden sein", so Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

"Für uns wird es der kürzeste Wahlkampf aller Zeiten, unter dem Motto: Arbeiten. Wählen. Arbeiten. Es wird der sauberste Wahlkampf aller Zeiten, unter dem Motto: Miteinander – Niederösterreich und es wird der intensivste Wahlkampf alle Zeiten, damit wir rasch weiter erfolgreich für unser Land arbeiten können", unterstreicht Ebner einmal mehr.

(min)