Österreich

Frau geht mit Messer auf "Neue" ihres Gatten los

Heute Redaktion
Teilen
Die Ehefrau hielt bei der Attacke ein Messer in der Hand
Die Ehefrau hielt bei der Attacke ein Messer in der Hand
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine 47-Jährige ist in der Nacht auf Mittwoch in Bärnbach (Bezirk Voitsberg) durchgedreht. Die Frau attackierte ihren Ehemann, seine neue Freundin und deren Sohn.

Nach einer Körperverletzung gegen ihren Ehemann im Juli war die Frau aus der Dominikanischen Republik von zu Hause weggewiesen worden.

Am Mittwoch gegen 01.30 Uhr drang die alkoholisierte 47-Jährige durch ein offenes Fenster in das Wohnhaus ihres 50-jährigen Ehemannes ein.

Dort begann die Frau laut Polizei dann zu randalieren und mehrere Drohungen zu äußern. Dabei attackierte die Frau ihren Ehemann, seine neue Lebensgefährtin und deren 15 Jahre alten Sohn mit einem Messer.

In Justizanstalt eingeliefert



Bei dem Angriff wurde der 50-Jährige an der linken Hand leicht verletzt, die 34-Jährige und ihr Baby blieben unverletzt.

Die Polizei nahm die Angreiferin fest und brachte sie in die Justizanstalt Graz-Jakomini. Die 47-Jährige wurde angezeigt.



(wil)

;