Sport

Unfassbar! Eingefädelt mit über 100 km/h auf Streif

ÖSV-Fahrer Patrick Schweiger hat für einen Schock in Kitzbühel gesorgt. Im Steilhang räumte er ein Tor ab und fädelte wie im Slalom ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schrecksekunde auf der Streif! ÖSV-Fahrer Patrick Schweiger hat in Kitzbühel für eine unfassbare Szene gesorgt. Der 27-Jährige fädelte bei über 100 km/h bei einem Tor ein und verdrehte sich sein Knie brutal.

"Eingefädelt!" Das hört man eigentlich nur im Slalom. Patrick Schweiger zeigte uns im Steilhang nach der Mausefalle, dass es auch in der Abfahrt geht. Dem Salzburger verschlug es seinen Außenski, der sich in einer Torstange verfing.

Zum Glück konnte er sich auf den Beinen halten und verhinderte einen schweren Crash. Das rechte Knie hat es allerdings unschön verdreht. Der 27-Jährige scheint unverletzt geblieben zu sein.

(Heute Sport)