Szene

Mark Hamill tritt bei "The Big Bang Theory" auf

Der "Star Wars"-Darsteller wird als Gast bei Amy und Sheldons Hochzeit zu sehen sein.

Heute Redaktion
Teilen

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll Mark Hamill auf der Gästeliste zu dem großen Event, das in Staffel 11 zu sehen sein wird, stehen. Die Hochzeit von Amy und Sheldon scheint der perfekte Moment für ein Treffen zwischen dem schrulligen Wissenschafter und seinem Idol zu sein.

Doch Hamill ist nicht der einzige berühmte Hochzeitsgast. Neben ihm sollen noch Oscar-Preisträgerin Kathy Bates, der Zauberer Teller, Schauspielerin Lauren Lapkus und "Star Trek: TNG"-Nervensäge Wil Wheaton zu sehen sein.

Zahlreiche Cameo-Auftritte

Vor Hamill gaben sich schon viele Stars bei "The Big Bang Theory" die Ehre. So waren unter anderem James Earl Jones, Sir Stephen Hawking, Gearge Takei, Stan Lee, Carrie Fisher, Adam West und Astronaut Buzz Aldrin als sie selber zu sehen.

(baf)