Österreich

Blowjob-Queen auf Österreich-Tour

In Italien belohnte sie Männer, die beim EU-Referendum mit "Nein" stimmten, mündlich. Nun erregte Sex-Sternchen Paulina Niederösterreich.

Heute Redaktion
Teilen

Die Dame lässt nichts anbrennen: Nach eigenen Angaben hat die 27-Jährige in Italien bereits 700 EU-Gegner zufrieden gestellt. Doch das scheint nicht genug: Um einen professionellen Pornofilm zu drehen, machte Paulina Saulino nun in Amstetten Station – das belegte sie mit Fotos, die sie postwendend auf Instagram postete.

Unter dem Hashtag #thebuffalobells# war dann die sexy Italienerin in einem Hotel in Amstetten, sowie am Set und beim anschließenden erholsamen Abendausklang in einem Restaurant in beschaulichen Ort Winklarn zu bewundern.

Im Hotel oder in der Bar hat man von dem illustren Besuch angeblich nichts bemerkt, Paulina hat sich zumindest dort ganz brav benommen. Dafür kennen jetzt die 378.000 Folower der Blowjob-Queen die Namen der Gaststätten, unbezahlte Werbung sozusagen.

Nach dem Blitz-Dreh in Niederösterreich drehte Paulina dem Land wieder die Kehrseite zu und empfahl sich ins sonnige Ibiza. Was dort auf ihrem Programm steht, ist sicher bald auf Instagram zu bewundern. (mah)

;