Szene

Ist jetzt auch noch Paris Hilton schwanger?

Festtags-Braten oder Braten im Ofen? Mit einem "Bauch"-Foto sorgt die Hotelerbin gerade für Schwangerschaftsgerüchte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tante kann sie. Mutter auch? Vielleicht war es auch nur der Thanksgiving-Braten? Oder hat Paris tatsächlich einen Braten im Ofen?

Alles nur Frühlingsrollen?

Mit einem - für Paris Hilton - eher ungewöhnlichen Bäuchlein sorgt die Hotelerbin gerade auf Instagram für (polarisierende) Schwangerschaftsgerüchte. Einige, gar nicht wenige, titulierten Paris sogar als "fett"! "Keiner will dich sehen, schon gar nicht dein fettes Ich," oder auch "She's having a food Baby!" hieß es da spöttisch.

Unterschiedlichste Meinungen

Andere User hingegen freuten sich für Hilton und posteten unter das "Bauch-Foto", welches Paris während ihres Phuket-Urlaubes gepostet hat : "If Paris were pregnant it would make my whole year I would be so happy for her! That's why!" 🙌🏼💖👸🏼👶🏼

Keiner will hören, dass er fett ist!

Unentschiedene Paris-Fans waren da schon etwas charmanter: "Thin or fat..she is just a pretty woman...but this picture looks like she is pregnant...lovely!" Bislang hat sich die Hilton-Erbin noch nicht zu den Gerüchten um eine etwaige Schwangerschaft geäußert. Denn wenn sie es nicht ist, will jemand wie Paris ganz sicher nicht hören, wie "fett" sie ist. Arme Paris! Dabei gefällst du uns "ganz normal" eigentlich am besten.

Liebesbeweis: Ein riesiges "Paris-Tattoo"

Erst im Februar diesen Jahres hat Paris ihre Beziehung zum 31-jährigen Chris Zylka öffentlich gemacht. Die beiden scheinen nach wie vor im Liebeshimmel zu schweben, denn Chris hat sich ihren Namen tatöwieren lassen - und das nicht zu klein. "Ich liebe dich so sehr Baby! Ich danke dir, dass du mir zeigst das wahre Liebe noch existiert", erweiderte eine sehr verliebte Paris.

Spätestens in neun Monaten wird man sehen, ob der Storch auch beim Hilton-Fräulein halt macht.

1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    (HH)