Szene

Markles Schwester hetzt gegen Pippa Middelton

Dass Meghan Markle (35) nicht zur kirchlichen Trauung von Pippa Middleton (33) eingeladen war, passte ihrer Schwester ganz und gar nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Halbschwester der Schauspielerin, Samantha, soll eigentlich kein gutes Verhältnis zu Meghan Markle haben, allerdings platzte ihr nun doch der Kragen und sie stellte sich lautstark hinter sie. Weil Pippa Middleton die Freundin von Prinz Harry (32) erst zur abendlichen Feier und nicht zur kirchlichen Trauung einlud, schimpfte ihre Schwester nun auf die frisch angetraute Braut.

So erklärte sie laut "Radar Online": "Dass die royale Familie Meghan von der Hochzeit ausgeschlossen hat, ist geschmacklos. Es ist purer Hochmut, sie von der Zeremonie fernzuhalten und keine Fotos mit ihr zu machen. Sie hätte da sein sollen. Sie hat Klasse. Ich bin mit meiner Schwester nicht immer einer Meinung, aber in diesem Fall ist sie das Opfer!"

Im Vorfeld der Hochzeit kursierten Gerüchte, dass Pippa Middleton die "Suits"-Darstellerin nicht zur Zeremonie in der Kirche eingeladen hatte, da sie befürchtete im großen Medien-Interesse um Harry und Meghan unterzugehen. Markle selbst äußerte sich noch nicht dazu.

Pippa Middleton (33) und James Matthews (41) gaben sich am 20. Mai 2017 in der St. Mark's Church in Englefield, Berkshire, das Jawort.

(ek/bang)