Jazz Gitti im Krankenhaus!

Entertainerin Jazz Gitti wurde am vergangenen Donnerstag mit Notarzt und Rettung ins LKH Graz eingeliefert...
"Eigentlich wollte ich mir letzten Donnerstag das Musical "Alice im Wunderland", wo ja meine Tochter spielt, anschauen. Die starke Infektion streckte mich in nur wenigen Stunden völlig nieder. Das hohe Fieber, Schüttelfrost und starke Schmerzen ließen nur mehr diesen Weg zu", schreibt die 71-jährige Sängerin auf ihrer Facebookseite.

Am vergangenen Donnerstag wurde sie daher mit Blaulicht ins Krankenhaus in Graz eingeliefert.

"Ich kann euch nun beruhigen, denn die Entzündungswerte gehen endlich runter.", erklärt Gitti am Dienstag darauf in einem Posting.

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Jetzt bin ich wieder guter Dinge und darf hoffentlich am Samstag das Krankenhaus verlassen. Hab jetzt genug Penicillin in mir und fühle mich nun fast wie in alten Zeiten. Euch alles Liebe und sehen uns dann bei meiner Herbsttour - eure Gitti".

Wir wünschen der Sängerin alles Gute und eine baldige Genesung! (vaf)

Nav-AccountCreated with Sketch. vaf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienBildJazz Gitti

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema