Österreich

Immobilienbüro verlost ein Jahr gratis Wohnen

Heute Redaktion
Teilen

Das gab es noch nie! Das Linzer Immobilienbüro "Immojäger" verlost in der Linzer City für ein Jahr eine Wohnung, übernimmt die Mietkosten.

Eine eigene Wohnung in der Linzer City (nur wenige Hundert Meter vom Taubenmarkt entfernt) und nichts dafür bezahlen. Was sich wie ein Scherz anhört, ist nun tatsächlich möglich.

"Heute" klärt auf, was dahinter steckt. Das Linzer Immobilienbüro "Immojäger" verlost ab September dieses Jahres ein Jahr gratis Wohnen in der Innenstadt.

Unter dem Motto "Immojäger bläst zur Jagd", können Teilnehmer noch bis 21. August auf die Pirsch gehen.

Beim Hauptpreis handelt es sich im eine 31 Quadratmeter große, neu renovierte und hochwetrig ausgestattete Wohnung am Graben.

Mietverhältnis auf drei Jahre



Für das erste Jahr übernimmt Immojäger die kompletten Mietkosten. Der Gewinner muss ein Mietverhältnis auf drei Jahre befristet abschließen, mit Option auf Vertragsverlängerung.

"Die eigenen vier Wände stellen für jeden ein zentrales Bedürfnis dar. Gleichzeitig ist die monatliche Miete für viele eine beträchtliche finanzielle Belastung. Mit unserem Gewinnspiel tragen wir zum leistbaren Wohnen in Linz bei", ist sich Geschäftsführerin Katja Pjeta sicher.

Die genauen Details zum Gewinnspiel gibt es auf der Facebookseite von Immojäger.

(mip)

;