Rumänen-Duo bot süßen Welpen auf Parkplatz an

Mit einem süßen Wauzi wollte das Rumänen-Duo schnelles Geld verdienen.
Mit einem süßen Wauzi wollte das Rumänen-Duo schnelles Geld verdienen.Bild: Fotolia-Symbolbild
Egal welche Rasse, junge Welpen sind süß, kuschelig und öffnen jedes Herz. Das weiß auch ein Rumänen-Duo und bot einen kleinen Wauzi zum Kauf an.
Das Rumänen-Duo saß mit dem Tierbaby am Parkplatz eines Supermarktes in Pressbaum (Bez. St. Pölten), sie boten den kleinen Vierbeiner um nur 50 Euro zum Kauf.

Sie setzten voll auf auf die Mitleidsmasche und die treuherzigen Kulleraugen des kleinen Wauzi.

Mit der Reaktion eines aufmerksamen Marktkunden hatten sie aber nicht gerechnet, der Mann verständigte die Polizei.

CommentCreated with Sketch.6 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die "Hundehändler" wurden auf freiem Fuß angezeigt, sie zogen mit dem Hund schnell wieder ab.

(ste)

Nav-AccountCreated with Sketch. ste TimeCreated with Sketch.| Akt:
PressbaumNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren