Österreich

Russin (42) stach auf ihren schlafenden Mann (39) ein

Dramatische Szenen in der Nacht auf Montag in Perchtoldsdorf (Mödling): Eine 42-jährige Russin soll versucht haben, ihren Mann zu ermorden.

Heute Redaktion
Teilen
Hier passierte die Bluttat
Hier passierte die Bluttat
Bild: Google Maps

Blutiges Drama in der Nacht auf Montag in Perchtoldsdorf bei Wien (Mödling): Eine 42-jährige Russin ging gegen zwei Uhr früh im gemeinsamen Ehebett auf ihren schlafenden Gatten (39, ebenfalls Russe) los, attackierte ihn mit einem Messer und stach ihm mehrmals in den Unterarm sowie in den Oberkörper.

Der Sohn der beiden (15) hörte die Schreie des Vaters, verständigte die Rettung und kümmerte sich um seine sechsjährige Schwester.

Bis zum Eintreffen der Rettung versorgte der 39-Jährige seine stark blutenden Wunden selbst, wurde anschließend mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Baden eingeliefert.

Die 42-Jährige dürfte laut Polizei bereits seit längerer Zeit mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, sie wurde noch vor Ort festgenommen und in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.



Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (nit)