Szene

Vito Schnabel wegen Drogenbesitzes verhaftet

Anfang September wurde Heidi Klums Ex Vito Schnabel wegen Drogenbesitzes festgenommen. War das der Grund für ihr Liebes-Aus?

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor Kurzem verriet Heidi Klum in einem Interview mit dem US-Magazin "People" dass sie sich von Vito Schnabel getrennt hat. Den Grund für die Trennung verriet das Supermodel jedoch nicht.

Jetzt kommen weitere Details ans Licht: Anfang September wurde der 31-Jährige laut "TMZ" auf dem "Burning Man"-Festival wegen Drogenbesitzes verhaftet. Er soll Drogenpilze mit sich geführt haben. Noch am selben Tag wurde Vito gegen eine Kaution von knapp 4.243 Euro wieder freigelassen.

Der Kunsthändler soll sich für "nicht schuldig" erklärt haben. Am 17. Oktober muss Vito laut "radaronline" vor Gericht. Ob die vierfache Model-Mama ihren elf Jahre jüngeren Freund deswegen verlassen hat?

(red)