Szene

Jazz Gitti ist "Best - Party Künstlerin 2018"

Am Donnerstag bekam Jazz Gitti den Party Award im Ramsauhof in Niederösterreich verliehen! Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Sängerin ihre Freude!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Donnerstag wurden im Ramsauhof in Niederösterreich die besten Party-Musiker gekürt.

Rund 30 Top-Stars der Party- und Après Ski Szene gaben bei der „Night of the Music-Awards" ihre aktuellen Songs zum Besten. Darunter Antonia aus Tirol, Jazz Gitti, Waterloo und viele mehr.

Zwischen den Auftritten ging die Verleihung der begehrten „Alpenoscars" über die Bühne. Wuchtbrumme Jazz Gitti konnte sich den Award für die beste Party Künstlerin sichern und freut sich mit ihren Fans auf ihrer Facebookseite:

"Gestern wurde mir der Music Award für die beste Party Künstlerin in Österreich überreicht. Ich habe mich über diesen Preis sehr gefreut, denn diese Auszeichnung steht für beste Unterhaltung, Spaß und bestes Entertainment. Das sind für mich die wichtigsten Attribute, denn ich will immer nur eines: 'Die Leute sollen sich bei meinem Auftritt einfach gut unterhalten und für einige Stunden ihre Sorgen vergessen!'

Ich danke herzlichst der Jury und dieser Music Award zeigt mir auch, dass ich da vieles richtig gemacht habe - Danke Gitti"

(vaf)

;