Candice Swanepoel überrascht mit Baby-News

Victoria's Secret-Model Candice Swanepoel gab via Instagram bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.
Nicht einmal vier Wochen ist die diesjährige Victoria's Secret-Fashionshow her und die Engelsflügel der 28-jährigen Candice Swanepoel sind wahrscheinlich noch nicht einmal in den Keller des Modehauses geräumt.

Doch das hält das südafrikanische Model nicht davon ab, ihre neueste große Botschaft auf Instagram zu verkünden: "Weihnachten kam früher... Baby Nummer 2". Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Anacã erwarten die hübsche Blondine und ihr Verlobter Hermann Nicoli laut "People" also ihr zweites Kind.

Nur acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes war die Laufsteg-Schönheit wieder zu Victoria's Secret zurückgekehrt, um Ende November wieder rank und schlank über den Laufsteg zu schweben.



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsBabyCandice Swanepoel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren