Ski-Rennfahrer Marc Digruber hat Ja gesagt

Marc Digruber und seine Jacqueline haben geheiratet.
Marc Digruber und seine Jacqueline haben geheiratet.Bild: Kein Anbieter/Facebook
Ganz traditionell in Tracht haben der nö. Ski-Rennfahrer und seine Jacqueline geheiratet.
Ski-Rennfahrer Marc Digruber aus Frankenfels (Bezirk St. Pölten-Land) schloss an den Skizirkus gleich den Hochzeitszirkus an: Am 28. April sagten er und seine Freundin Jacqueline "Ja" und trauten sich ganz traditionell in Tracht.

Mit dem Beisatz "Best Day of my Life" (dt.: Schönster Tag meines Lebens) postete er nun ein Hochzeitsfoto auf seiner Facebook-Fanpage.



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


"Heute" gratuliert!

(nit)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
FrankenfelsNewsNiederösterreichHochzeitSki alpinMarc Digruber

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren