Szene

Letzte Aufnahme von "Playboy" Hugh Hefner

Am Mittwoch verstarb der Playboy-Gründer im Alter von 91 Jahren. Nun wurden die letzten Bilder von Hefner veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hugh Hefner sieht zerbrechlich und krank aus. Nur wenige Monate bevor der selbsterklärte Playboy verstarb, wurde ein Video aufgenommen, auf dem der Millionär ein letztes Mal gefilmt wurde.

Darauf zu sehen: Ein Mann im blauen Pyjama, gebeugt, mit lichtem Haar und einer Gehhilfe - Hugh Hefner. Der Clip wurde in der Playboy Mansion aufgenommen, nach einer Movie Night, die der Lebemann regelmäßig auf seinem Anwesen veranstaltete.

Der Playboy vermacht sein Geld den Kindern

Die Bilder, die von Dailymail veröffentlicht wurden, beweisen, wie schlecht es um Hefner tatsächlich aussah. Womöglich auch der Grund, weshalb sich der Playboy-Gründer aus dem Rampenlicht zurückzog.

Die Söhne von Hugh Hefner veranstalteten nach der Todesnachricht ein Essen zu Ehren ihres Vaters. Crystal Harris, die Witwe, wurde nicht eingeladen.

Sie erbt auch nichts von den Millionen des Playboys. Das ganze Geld wird auf Hugh Hefners Kinder und Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt. Crystal Harris sieht keinen Cent. (slo)