Szene

Baby wird im "Incredibles"-Trailer zum Monster

Was erwartet die Zuschauer in der Fortsetzung von "The Incredibles"? Hier ein erster Einblick.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Pixars Superheldenfamilie kehrt nach 14 Jahren ins Kino zurück: Nun ist auch der erste richtige Trailer von "The Incredibles 2" ( (deutscher Titel: "Die Unglaublichen") da!

Mr Incredible muss den Haushalt schmeißen und sich um die Kinder kümmern, während Elastigirl, sich in ein Abenteuer nach dem anderen stürzt. Da das für ihn aber alles andere als einfach ist, bittet er sie um Hilfe.

Baby Jack-Jacks Superkräfte sind indessen so stark geworden, dass er sich mittlerweile in ein Monster verwandeln kann. Er möchte Mr. Incredible und Elastigirl dabei helfen, das Böse zu bekämpfen.

"Incredibles 2" ("Die Unglaublichen 2") startet Ende September 2018 in den österreichischen Kinos.

Szenenbilder des Animationsfilms "The Incredibles" (2004)

(red)