Österreich

Mahü: Einbrecher löste im Nike-Store den Alarm aus

Heute Redaktion
Teilen

Ein Verdächtiger wollte die Notausgangs-Türe des Geschäfts in Wien-Mariahilf mit einem Schraubenzieher aufbrechen – schlechte Idee: Der Alarm ging los!

Der helle Typ mit den kurz geschorenen Haaren versuchte schon am 22. Februar um 3.00 Uhr früh die Notausgangstür des neuen Nike-Flagshipstores auf der Mariahilfer Straße aufzubrechen. Der Coup war amateurhaft geplant: Denn der Alarm ging sofort los. Der Verdächtige geriet in Panik und flüchtete ohne Beute vom Tatort. Eine Überwachungskamera filmte den Mann, der nicht maskiert war, und lieferte erstklassige Fahndungsbilder.

Nun sucht die Polizei nach dem schwarz gekleideten Mann mit dem violetten Rucksack: Hinweise (auch anonym) bitte an die Kripo unter der Telefonnummer 01-31310-43630 oder 01-31310-43800.

(pet)

Picture
;