Szene

"Sperma-Gourmet" David Beckham

David Beckham teilte am Sonntag Abend sein neuestes kulinarisches Abenteuer um Kabeljau-Sperma auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

David Beckham ist ja bekannt für seine Liebe zu Fisch und Chips sowie Delikatessen aus aller Welt.

Shirako: Eine japanische Spezialität

Nun ging der ehemalige Mittelfeldspieler von Manchester United und England aber noch einen Schritt weiter und kostete in einem Londoner Restaurant frittiertes und gedünstetes Kabeljau-Sperma, auch als "Shirako" oder "Fischmilch" bekannt. Ja, Sie haben richtig gehört!

David teilt sein Essen mit Fans

Der 42-Jährige konnte natürlich nicht widerstehen, sein ausgefallenes Essen mit seinen 41 Millionen Instagram-Fans zu teilen. Mit dem Titel "COD SPERM" postete er ein nachdenkliches Emoji dazu.

Bekennender Fischfan

Der bekennende Fischfan besucht seit vielen Jahren den "Fish & Chicken Chippy" in London, wo er meistens ein halbes Huhn, Fich (Kabeljau) und Chips, Scampi und seinen geliebten Saveloy bestellt. Ein etwas weniger appetitliches Bild zeigte diesmal jedoch eine Schale mit gedünstetem Sperma, die geschmackvoll mit Salat und geriebenen Karotten garniert war. Jamie Oliver hätte seine Freude gehabt.

Schmeckt wie Schweinshirn

Und wie schmeckte Becks das frittierte und gedünstete Sperma nun? "Die Säcke von Kabeljaus sind am ehesten mit Schweinshirn zu vergleichen, jedoch mit einer leichteren, feineren Textur." Die japanische Delikatesse wird übrigens gemeinhin als "Milk" bezeichnet. Na wie passend!

Nachtisch mit Becks-Gesicht

Der Nachtisch war da schon etwas leichter zu verdauen: Eiscreme mit Schokoladensoße in Form seines Gesichts. Lustig!

Eine Anspielung?

Beckhams Posting kam übrigens gleich, nachdem sich seine Frau Victoria öffentlich dafür bedankt hat, dass er ihr jüngstes Unternehmen unterstützt. Eine Anspielung? Irgendwie dürfte es dem ehemaligen Fußballprofi dann aber doch peinlich gewesen sein, denn das Posting wurde wieder gelöscht. Guten Appetit!

(HH)

;