Österreich

Mann (23) geht mit Messer auf Kontrahenten los

Heute Redaktion
Teilen
Der 23-Jährige attackierte den Mann mit diesem Messer
Der 23-Jährige attackierte den Mann mit diesem Messer
Bild: LPD Wien

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern endete am Dienstag im 9. Bezirk mit einer Messerattacke. Die Polizei rückte aus und schlichtete den Streit.

Die Wiener Polizei wurde gegen 17.00 Uhr in den Bereich der Beethovengasse wegen einer Körperverletzung mit einem Messer gerufen.

Ein 23-Jähriger hatte mit einem Mann in einer Wohnung einen handfesten Streit. Bei der Auseinandersetzung griff der junge Mann plötzlich zu einem Messer und attackierte damit den 40-Jährigen.

Das Opfer erlitt bei dem Vorfall Schnittverletzungen an der Hand und im Gesicht. Die Beamten konnten die vermeintliche Tatwaffe sicherstellen.

Marihuana gefunden

Bei der Durchsuchung des 23-Jährigen fanden die Polizisten sieben Baggies Marihuana. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.



(red)

;