Welt

Alkohol, Drogen und Liebe: Polizei stürmte Sex-Party

Heute Redaktion
Teilen
Mehrere Personen feierten eine wilde Sex-Party
Mehrere Personen feierten eine wilde Sex-Party
Bild: iStock (Symbolbild)

Bei einer heißen Sex-Party ließen mehrere Personen ihrer Lust freien Lauf und vergnügten sich miteinander. Ein 29-Jähriger feierte aber dann doch etwas zu wild.

Die deutsche Polizei rückte am vergangenen Mittwoch zu einem ungewöhnlichen Einsatz in Sendling bei München aus.

Zwar gehören "Ruhestörungen" wegen lauten Partys für die Beamten zum täglichen Geschäft, dennoch wird ihnen diese Feier vermutlich noch länger in Erinnerung bleiben.

Kurz nach 21.00 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Beschwerden von Anwohnern ein, die sich über eine lautstarke Party beschwerten. Offensichtlich ließen es die Gäste ordentliche krachen und machten dabei auch noch ordentlich Lärm.

Partygast "durchgedreht"

Noch während ihrer Hinfahrt erhielten die alarmierten Polizisten daraufhin den Hinweis, dass auf der Feier eine erkrankte Person "durchdreht".

Als die Beamten bei der angegebenen Adresse eintrafen, stellten sie schnell fest, dass es sich bei der Party nicht um eine gewöhnliche Geburtstagsfeier handeln dürfte. Denn als die Tür geöffnet wurde, standen lauter nackte Menschen vor ihnen.

Die freizügigen Gäste hatten offenbar eine wilde Sex-Party gefeiert und mit ihren Schreien die Nachbarn geweckt. Für einen 29-Jährigen war die Feier dann doch etwas zu heftig, denn er erlitt einen Herzstillstand.

Ein Partygast kümmerte sich bereits um den Mann und führte die Reanimation durch. Als er vor Erschöpfung nicht mehr konnte, übernahmen die Einsatzkräfte die Wiederbelebungsmaßnahmen.

Überdosis genommen?

Zum Glück stand neben der Polizei auch die Rettung im Einsatz, die sich daraufhin um die weitere Reanimation kümmerten. Die Rettungssanitäter schafften es schließlich auch den 29-Jährigen wieder zu reanimieren. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Offenbar hatte es auf der Party nicht nur leidenschaftlichen Sex, sondern neben viel Alkohol auch Drogen gegeben, so die Vermutung der Polizei. Der 29-Jährige könnte aufgrund einer Überdosis das Bewusstsein verloren haben.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (wil)