Österreich

Charity: Florianis machen Kniebeugen in Uniform

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die #30sekchallenge sammelte Geld für schwer erkrankte Kinder. Pro gemachter Kniebeuge wurden zehn Cent gespendet. Das ließ sich die Feuerwehr Lanzendorf nicht zwei Mal sagen.

Bei der österreichischen #30sekchallenge, bei der Teilnehmer binnen 30 Sekunden so viele Kniebeugen wie möglich machen müssen, wurden für schwer kranke Kinder Spenden gesammelt.

Auch die Feuerwehr Lanzendorf (Bezirk Bruck an der Leitha) machte bei der Charity-Aktion mit – jedoch nicht in der Sport-Kluft, sondern in Einsatzmontur. Sieht witzig aus, ist aber richtig anstrengend!

In Reih und Glied, mit Helm und Schutzjacke sowie Stiefeln vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt, ging es also ans Sporteln.

"Die Mannschaft der FF Lanzendorf hofft auf diesem Wege einigen Kindern ein fröhliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern", schrieben die Florianis auf Facebook.

(nit)