Szene

Die Wunderübung: Therapie mit Erwin Steinhauer

Daniel Glattauers Buch und Theaterstück „Die Wunderübung" feierte nun Kinopremiere und sorgte für regen Andrang.

Heute Redaktion
Teilen

Dienstagabend feierte der Film "Die Wunderübung" aus der Feder von Daniel Glattauer seine Premiere im Wiener Village Cinema.

Schauspieler Erwin Steinhauer ist darin in der Rolle eines Paartherapeuten zu sehen, der einem Ehepaar, gespielt von Aglaia Szyszkowitz und Devid Stiesow, helfen soll, eine Krise zu überwinden - ein scheinbar hoffnungsloser Fall.

Gar nicht hoffnungslos verlief jedoch der Auftakt:

Neben den zahlreichen prominenten Kinobesuchern wie Verena Scheitz, Doris Schretzmayer oder Ruth Brauer-Kvam, tummelten sich unzählige Filmfans vor den Kassen und fieberten dem Filmstart ungeduldig entgegen.

Bevor es dann "Film ab" hieß, hatten die Fans bei einer Autogrammstunde noch die Möglichkeit, sich ein Andenken an ihre Stars zu sichern.

(vaf)

;