Szene

Ex-Häftling Jeremy Meeks wird wieder Vater

Der einst als sexy Verbrecher bekannt gewordene Ex-Häftling Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green erwarten Nachwuchs.

Heute Redaktion
Teilen

Als Jeremy Meeks 2015 wegen illegalen Waffenbesitzes für ein Jahr ins Gefängnis musste und zum angesagten Model avancierte, stand ihm seine Ehefrau Melissa, mit der er ein gemeinsames Kinder hat, stets zur Seite.

Aber Jeremy fand eine neue Liebe –nämlich die Milliardärstochter Chloe Green. Schon bald tauchten Fotos von dem frisch verliebten Pärchen beim gemeinsamen Urlaub auf. Melissa hoffte, dass es sich hier nur um eine Affäre handelt und versuchte ihre Ehe zu retten – jedoch vergeblich.

Aus der Romanze scheint sich nämlich tatsächlich etwas Ernsthaftes entwickelt zu haben: Denn die 27-Jährige soll laut "Us Weekly" schwanger sein. Ein offizielles Statement gibt es aber noch nicht. Für Chloe wäre es das erste Kind.

(red)

Mehr zum Thema