Szene

"Mörtel" schimpft über Opernball-Gast Griffith

Heute Redaktion
Teilen

Hollywoodstar Melanie Griffith wird Richard Lugner heuer auf den Opernball begleiten. Doch der Bauherr hat bereits jetzt mit den Starallüren seines Gastes zu kämpfen.

In genau zwei Wochen geht der Wiener Opernball 2018 über die Bühne. Richard Lugner wird mit Hollywoodstar Melanie Griffith am "Ball der Bälle" erscheinen und die Tanzfläche unsicher machen.

Doch die Hollywood-Diva und Ex-Frau von Antonia Banderas macht dem Bauherrn bereits jetzt das Leben schwer und zeigt erste kleine Starallüren. Denn laut Lugner hat die US-Schauspielerin bisher alle vorgeschlagenen Haar-Stylisten abgelehnt.

Griffith und ihre Haare

"Sie nörgelt an allem herum", zeigt sich der 85-Jährige von seinem Stargast genervt. Griffith möchte nach Aussage des Baumeisterse bis Freitag mehrere Vorschläge von Hairstylisten und Make-up Artisten mit Foto und Ausbildung zugeschickt bekommen.

"Sollte kein geeigneter dabei sein, dann besteht sie auf zwei Leute, die sie von London kennt und die wir dann einfliegen lassen müssten", erklärt Lugner.

Gäste mit Starallüren

Es wäre nicht der erste Opernball-Gast, der Lugner noch vor dem Ball zur Weißglut bringt. Auch Paris Hilton oder Kim Kardashian zeigten sich alles andere als "pflegeleicht" und legten die Nerven von "Mörtel" blank. Kardashian verweigerte dem 85-Jährigen sogar einen Tanz am Parkett.

Übrigens hat nicht Richard Lugner selbst Melanie Griffith ausgewählt, sondern seine Tochter Jacky. Bleibt nur zu hoffen, dass der Baumeister noch rechtzeitig einen passenden Hairstylisten für seinen Gast hat, damit sie auch ja "die Haare schön" hat.

(wil)

;