Szene

Stephen Belafonte und Mel B: Streit um Tochter

Stephen Belafonte will weiterhin Kontakt zu der 10-jährigen Angel, der gemeinsamen Tochter von Mel B. und Eddie Murphy.

Heute Redaktion
Teilen

Der Scheidungskrieg zwischen Mel B. und ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte geht in die nächste Runde: Er fordert das geteilte Sorgerecht für das gemeinsame Kind Madison.

Außerdem möchte er weiterhin Kontakt zu der 10-jährigen Angel, der Tochter von Mel B. und Eddie Murphy. Belafonte ist der Ansicht, dass er Angel großgezogen hat und ihr Stiefvater ist.

Der Anwalt von Belafonte hat sich dazu in einem Brief geäußert: "Stephen möchte sobald, wie möglich ein Treffen. Er möchte das gemeinsame Sorgerecht für Madison, und auch Angel regelmäßig sehen."

Mel B. hat das alleinige Sorgerecht für Madison beantragt. Gerüchten zufolge will Mel B. zudem verhindern, dass ihr Ex-Mann weiterhin Kontakt zu ihre Tochter Angel hat. (LM)

Mehr zum Thema