Mutmaßlicher Ladendieb wurde erneut erwischt

Bild: iStock
Der Tatverdächtige soll zum wiederholten Mal als Ladendieb unterwegs gewesen sein. Bei dem Versuch, Werkzeuge aus einem Baumarkt zu entwenden, wurde er nun verhaftet.
Am Vormittag des 27. Jänners wurde die Polizei Wien zu einem Baumarkt in die Triester Straße gerufen. Der tatverdächtige Georgier (38) wurde dort von einem Ladendetektiv beobachtet, als er gerade versuchte mehrere Werkzeuge zu entwenden.

Nach ihrem Eintreffen stellten die Beamten des Stadtpolizeikommandos Favoriten fest, dass gegen den Mann bereits wegen früherer ähnlicher Delikte gefahndet wurde. Der Verdächtige wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht. (lok)



CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. lok TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenNewsWienDiebstahlPolizei Wien

CommentCreated with Sketch.Kommentieren