Szene

Ryan Reynolds disst seine Frau auf Instagram

Der "Deadpool"-Star ist sich für keinen Scherz zu schade - auch nicht, wenn es dabei um seine eigene Ehefrau geht.

Heute Redaktion
Teilen
    Ryan Reynolds
    Ryan Reynolds
    (Bild: Reuters)

    Ryan Reynolds (41) postet des Öfteren scherzhafte Beleidigungen über seine Familie auf Social Media. Vor Kurzem teilte er ein Foto von seiner Frau, auf dem sie in Jogginghose und komischen Haaren zu sehen ist. Das Ganze kommentierte er ironisch mit "#NoFilter".

    Von der sonst so glamourösen Blake Lively (30) ist das tatsächlich ein ziemlich ungewohnter Anblick – der hatte aber seine Gründe. Sie dreht gerade in Irland ihren neuen Film "The Rhythm Section", in dem sie eine Spionin spielt. Deshalb also das wenig vorteilhafte Foto von Blake.

    (red)

    ;