Szene

Ein Junge für "Desperate Housewive" Eva Longoria

Der 42-jährige "Desperate Housewives"-Star ist im vierten Monat schwanger! Longorias erstes Kind soll ein Junge werden.

Heute Redaktion
Teilen

Alle guten Dinge sind drei: Im dritten Anlauf - es ist Eva Longorias dritte Ehe - hat es nun endlich geklappt: Eva Longoria erwartet ihr erstes Kind.

Jahrelange Übung

Die Schauspielerin heiratete im Mai 2016 den Medien-Mogul José „Pepe" Bastón, den sie 2013 kennen-und lieben gelernt hatte. Wie es ist, Mutter zu sein konnte sie bislang nicht nur in der erfolgreichen US-Serie "Desperate Housewives" üben, darin spielte Longoria die Hausfrau und zweifache Mutter Gabrielle Solis, sondern ihr Mann brachte obendrauf gleich noch drei Kinder mit in die Ehe.

Familiensinn hatte die schöne Brünette, die mit ihren drei Geschwistern auf einer Farm in Texas aufwuchs, seit jeher. Übung im Muttersein dürfte die schöne Eva also genug haben.

Ein Baby-Boy für Eva

Laut „New York Post" ist Eva Longoria (42) bereits im vierten Monat und weiß auch schon um das Geschlecht des Babys: Es soll ein Junge werden! Longoria sprach immer wieder davon, wie sehr sie sich Kinder wünschte. Mit ihrem dritten Ehemann José Baston wird ihr Traum von einer eigenen Familie nun endlich wahr.

(HH)