Welt

Elfjähriger mäht Donald Trumps Rasen

Der Bub Frank hat Donald Trump ein Angebot gemacht – der US-Präsident nahm es prompt an.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Elfjähriger durfte für Donald Trump den Rasen des Weißen Hauses mähen.
Ein Elfjähriger durfte für Donald Trump den Rasen des Weißen Hauses mähen.
Bild: picturedesk.com

Ein elfjähriger Junge aus dem US-Staat Virgina darf beim Rasenmähen am Weißen Haus helfen. US-Präsident Donald Trump nahm das Angebot des Jungen namens Frank an, teilte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Sarah Huckabee Sanders, am Mittwoch mit. Er helfe dem Gärtnerteam am Freitag im Rosengarten.

Der Sender Fox 5 berichtete über den Elfjährigen.

Der Junge habe Trump einen Brief geschrieben und darin bekundet, dessen Geschäftssinn zu bewundern. In seiner Nachbarschaft in der Stadt Falls Church habe er jüngst einen eigenen Rasenpflegedienst gestartet. Sanders sagte, Trump denke, der Junge mache einen guten Job.

(red)