Szene

Haarig: Madonna-Tochter gibt "natürliche" Einblicke

Im schwarzen Bikini versuchte Madonna-Tochter Lourdes (20) am Strand von Miami Beach zu relaxen. Doch die nervigen Paparazzi ließen ihre keine Ruhe.

Heute Redaktion
Teilen

Die 20-Jährige wollte gemeinsam mit ihrem Freund einen entspannten Tag am traumhaften Strand in Südflorida verbringen. Doch die Tochter von Superstar Madonna wurde die ganze Zeit über von Fotografen belagert.

Entnervt versteckte sie ihr Gesicht hinter einem riesigen Burberry-Schal. Kein Lächeln kam der jungen Frau über die Lippen.

Wie die Mama

Auf den zahlreichen Fotos, die von den Paparazzi geschossen worden waren, ist zu sehen, dass Lourdes kein Problem damit hat, zu ihrer Achselbehaarung zu stehen.

Ihre Mutter Madonna (58) zeigte auf Instagram schon in der Vergangenheit die eigenen, haarigen Achselhöhlen sowie die ihrer Tochter.

(baf)