Szene

Erstes Fifty Shades Bild von Anas Hochzeit

Ja, Anastasia Steele (Dakota Johnson) trägt im dritten Teil der Erotikdramareihe tatsächlich weiß.

Heute Redaktion
Teilen
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"
Bild: UPI

"Fifty Shades of Grey" (2015) und "Fifty Shades Darker" (2017, deutscher Untertitel: "Gefährliche Liebe") haben wir bereits hinter uns gebracht, im kommenden Jahr steht endlich das große Finale an: Mit "Fifty Shades Freed" endet die Erotikdramareihe (vorerst)!

Wer die Romanvorlagen von E.L. James kennt, weiß natürlich, dass Christian Grey (Jamie Dornan) seine Anastasia (Dakota Johnson) in Teil drei vor den Traualtar bittet. Ein erstes Bild der Zeremonie kursiert bereits im Internet. Kein Wunder, ist der Film doch bereits vollständig im Kasten - er wurde Rücken an Rücken mit "Fifty Shades Darker" gedreht.

Ob die Ehe tatsächlich geschlossen wird und das Paar ein Happy End in Lack und Leder bekommt, soll an dieser Stelle freilich nicht verraten werden. "Fifty Shades Freed" startet in der Valentinstagswoche 2018 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

Mehr zum Thema