Life

Sexy Model wird von Löwen-Baby angepinkelt

Für das russische Unterwäsche-Model Sveta Bilyalova endete ein Shooting mit einem herzigen Löwen-Baby mit einer feuchten Überraschung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eigentlich wirbt Sveta Bilyalova in Russland vor allem für Unterwäsche, doch für ein besonderes Shooting wurde ihr ein niedliches Löwen-Baby zur Seite gestellt.

Das Model postete das Video des Drehs auch auf ihrer Instagram-Seite und das macht im Netz gerade ordentlich die Runde. Und das hat auch einen guten Grund!

Zu Beginn der Aufnahme spielt Sveta noch herzig mit der kleinen Raubkatze am Boden und kuschelt mit ihm. Das Löwen-Baby macht bei den ganzen Blödeleien Anfangs noch brav mit, doch als das Model die berühmte "Simba-Szene" aus dem Klassiker "Der König der Löwen" nachstellen möchte, passt das dem Kleinen überhaupt nicht.

Mitten in den Mund



Genau in dem Moment als die Russin die süße Mieze auf Höhe ihres Gesicht hält, lässt das Tier seiner Natur freien Lauf und pinkelt munter drauf los. Das Model ist davon so überrascht, dass es sogar kurzerhand den Mund öffnet und eine ungewollte Urin-Munddusche bekommt. Auch im Gesicht und in den Haaren wird Sveta getroffen.

Ihren zahlreichen Followern gefällt das Video jedenfalls. Das Instagram-Posting wurde bereits über 800.000 Mal angeklickt und über 5.000 Mal kommentiert.

Das feuchte Shooting dürfte sich für Sveta also ausgezahlt haben, wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack!

(wil)

Mehr zum Thema