Trauriger Gondoliere: Gäste schauen nur auf Handy

Billig ist eine Fahrt mit der Gondel in Venedig nicht, aber eine Pflicht für jeden Touristen. Doch viele schauen während der Fahrt nur auf ihr Handy. Ein Gondoliere filmte alles mit.
Vor ein paar Tagen entstanden diese Aufnahmen in einer der schönsten Städte der Welt: Touristen buchten eine Fahrt mit der Gondel durch Venedigs Wasserstraßen - ein Pflichttermin für jeden Besucher der Lagunenstadt.

Jetzt aber reicht es einem Gondoliere: Er filmte seinen Job und postete das Video auf Facebook. Denn die Touristen schauten während der Fahrt nur auf ihr Handy, ignorierten das schöne Ambiente.

Ironisch kommentiert der Venezianer: "Sehen Sie hier die Besucher, sie sind zufrieden, genießen die Schönheit Venedigs und ich glaube, sie werden sicher zurück nach Hause fahren mit den besten Impressionen dieser schönen Stadt!"...

Was sagen Sie zu der Aufnahme? Posten Sie ihre Meinung in den Kommentaren!

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (Red)

Nav-AccountCreated with Sketch. Red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ItalienNews

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren