Szene

Bryan Cranston wurde beim Sex im Zug erwischt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Talkshow von Conan O'Brien erzählte der "Breaking Bad"-Star von dem Zwischenfall, der sich während seiner Flitterwochen ereignet hat.

Vor 28 reiste Cranston mit seiner damals frisch angetrauten Frau Robin Dearden durch Europa. "Wir wollten von der Schweiz nach Italien. Und uns wurde empfohlen, den Zug zu nehmen", erzählte der 61-Jährige seinem Gastgeber. Man entschied sich für den Auto-Zug.

Ein Reisebüro-Mitarbeiter gab ihnen noch den Tipp, dass der dritte Tunnel, den der Zug passieren werde, sehr lang sei. Rund 50 Minuten würde die Durchfahrt im Dunkeln dauern.

Tunnel der Liebe

Während der Fahrt wollten Cranston und seine Frau das für ein amouröses Abenteuer nutzen. "Wir waren voll dabei und genossen es, Liebe zu machen. Nach kurzer Zeit konnte ich die Gesichtszüge meiner schönen Frau erkennen. Ich dachte, meine Augen würden sich einfach langsam an die Situation gewöhnen … ein paar Sekunden später, zack, waren wir im hellen Tageslicht", beschrieb er die peinlichen Momente.

Die beiden waren für die Insassen der umstehenden Fahrzeuge gut sichtbar. "Meine wunderbare Frau sagte die drei Worte, die jeder gerne hört : 'Runter von mir'", wurde die Show rasch beendet. (baf)