2 Männer vergewaltigten Frau auf Tischtennisplatte

Die Studentin wurde auf einer Tischtennisplatte sexuell missbraucht (Symbolbild)
Die Studentin wurde auf einer Tischtennisplatte sexuell missbraucht (Symbolbild)Bild: iStock
Eine junge Studentin ist in Köln von zwei Männern in einem Park bedrängt und sexuell missbraucht worden. In einem Chat machten sie sich über das Opfer dann noch lustig.
Die 25-Jährige wollte nach dem Besuch in einer Disco nach Hause und spazierte durch den Hansapark in Köln zu einer S-Bahn-Station.

Plötzlich näherten sich der Studentin zwei Männer. Die beiden Freunde Burak G. (22) und Ismet E. (20) bedrängten und belästigten die Frau.

Kumpel hielt Frau fest

Dann zwangen sie die 25-Jährige sich auf eine Tischtennisplatte zu legen, berichtet der "Express". Während Ismet E. die Frau festhielt, vergewaltigte sein Kumpel die junge Frau.

CommentCreated with Sketch.40 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Nachdem Burak die Studentin missbrauchte hatte, wollte auch noch der 20-Jährige den Oralverkehr von dem Opfer erzwingen. Doch die Frau wehrte sich mit aller Kraft dagegen. Schließlich ließen die beiden Männer von ihr ab und ergriffen die Flucht.

"Ich kenn dich nicht"

In einem Chat soll Ismet seinem Freund Burak dann noch geschrieben haben: "hahahaha, krass. Wenn die uns erwischen, ich kenn dich nicht".

Die Polizei erwischte die Täter und nahm sie fest. Weil die Frau sofort zur Polizei ging, konnten die Ermittler die DNA-Spuren der beiden sichern. Auch die Chatverläufe wurden analysiert.

Schuldig gesprochen

Am Montag mussten sich Burak G. und Ismet E. dafür vor Gericht verantworten. Das Urteil war schnell gesprochen: Die beiden müssen ins Gefängnis, der 22-Jährige wegen Vergewaltigung für viereinhalb Jahre, sein Freund nach Jugendstrafrecht wegen sexueller Nötigung für dreieinhalb Jahre.

Außerdem müssen sie dem Opfer, das bis heute unter der Tat leidet und sich selbst als "psychisch gestört" bezeichnet, 10.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Die beiden Angeklagten fassten das Urteil relativ gelassen auf.

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsWeltVergewaltigungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema