Community

Video: Drifter schrottet BMW am Merkur-Parkplatz

Erst quietschten die Reifen, dann folgte der Knall: Ein Wiener schleuderte seinen BMW über den Asphalt - und donnerte gegen einen Imbissstand.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

So geht "The Fast and the Furious" im echten Leben aus! Ein Wiener lenkte sein PS-starkes Gefährt über den Merkur-Parkplatz in der Julius-Ficker-Straße, stieg aufs Gas, schleuderte elegant um die Kurve - und schlug sich prompt die Karosserie an einem Grillhendl-Stand kaputt. Der Aufprall war so heftig, dass die Airbags auslösten und Rauchschwaden aus dem Cockpit aufstiegen.

Der Crash zu nächtlicher Stunde passierte schon Anfang der Woche. Nun zeigt ein Video, das der "Heute"-Redaktion zugespielt wurde, wie der Unfall abgelaufen ist - samt Reaktion des unglücklichen BMW-Fahrers und seines Kameramanns.

(red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

;