Szene

Ein Stern, der meinen Namen trägt

Dwayne 'The Rock' Johnson bekommt am 13.12. seinen eigenen Stern auf dem berühmten "Hollywood Walk of Fame".

Heute Redaktion
Teilen

Der 45-Jährige, der seine Karriere ursprünglich als Wrestler begann, gehört heute zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood.

Ewiger Platz am Hollywood Boulevard

Seine Leistungen werden nun im typischen Hollywood-Stil gewürdigt: Der "Jumanji"-Star bekommt seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard. Ana Martinez, Produzentin der "Walk of Fame"-Zeremonien, verkündete die freudige Neuigkeit und schwärmte über den trainierten Schauspieler: "Dwayne hat nicht nur eine tolle Persönlichkeit und Talent, sondern betreibt eine Menge wohltätiger Arbeit, was ein entscheidender Faktor ist, um sich einen ewigen Platz auf dem "Walk of Fame" zu sichern."

Zeremonie noch vor Weihnachten

Die offizielle Enthüllung des Sterns findet am Mittwoch, den 13. Dezember statt und natürlich nimmt der "Baywatch"-Darsteller auch persönlich an der Zeremonie teil. Martinez ist sich sicher, dass Johnsons Stern danach ein Publikumsmagnet auf dem traditionsträchtigen Hollywood-Boulevard sein wird: "Jeder liebt Dwayne Johnson! Wir sehen voraus, dass sein Stern sehr beliebt und viel besucht sein wird auf unserem bekannten Weg."

Es gab aber auch harte Zeiten

Dwayne scheint einen echten Lauf zu haben. Heute gehört er zur Spitze des Hollywood-Olymp, das war aber nicht immer so. Zu Thanksgiving gab er kürzlich zu, dass seine Familie vor Jahren an der Armutsgrenze stand. Auf Instagram postete der Hüne ein Bild seiner Familie und schrieb dazu: "Wie uns meine Mutter vorher erinnert hat, gab es '87 eine Zeit, in der wir uns nicht einmal ein Thanksgiving-Abendessen leisten konnten und hofften, dass uns jemand in sein Haus einladen würde. Wir durchlebten eine sehr schwere Phase, aber haben es geschafft. Und hier sind wir heute. Eine große, erweiterte, gemischte, leicht verrückte, liebevolle und dankbare Familie."

Sehr sympathisch und bodenständig. Den Stern hat sich "The Rock" also definitiv verdient. Gratulation!

(HH)