Anna Chiara und Richard Lugner beim "Twerken"

Wird Richard Lugner
Wird Richard Lugner "twerken"? Hier gibt's die Auflösung!
Weltberühmt in Österreich ist "Mörtel" Lugner ja schon lange, jetzt wollte der Society-Löwe aber auch noch einen Weltrekord knacken.
Hunderte Tanzwütige sollten am Samstag im Einkaufszentrum Lugner City gleichzeitig mit dem Hintern wackeln. Das Ziel: Den Weltrekord im Massen-"Twerking" nach Wien holen.

"Heute"-Moderatorin Anna Chiara war mittendrin. Ihre persönliche Herausforderung: Richard Lugner zum Hüftschwung zu bringen. Ob der Society-Löwe den Mörtel von den Wänden getwerkt hat? Die Auflösung gibt's im Video (s.o.)!

Der Rekord von 406 Teilnehmern wurde übrigens nicht geknackt – die Bewohner von New Orleans (USA) bleiben also seit dreieinhalb Jahren ungeschlagen. (red)





Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityRichard LugnerAnna Chiara kann's

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema