Szene

Eva Longoria strahlte heller als ihr neuer Stern

Die hochschwangere Schauspielerin wurde am Montag mit einem Stern am "Walk of Fame" in Hollywood ausgezeichnet.

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem eleganten Kleid aus schwarzer, teilweise durchsichtiger Spitze bedeckte die 43-Jährige ihren mittlerweile nicht mehr zu übersehenden Babybauch. Während der Zeremonie, bei der sie unter anderem von "Desperate Housewives"-Kollegin Felicity Huffmann, Latino-Star Ricky Martin und Anna Faris mit netten Worten bedacht wurde, durfte sie auf einem Stuhl Platz nehmen.

Bei dem großen und natürlich auch sehr emotionalen Moment in ihrer Karriere verdrückte Longoria auch ein paar gerührte Freudentränen. Sie erhielt den insgesamt 2.634 Stern auf der berühmten Flaniermeile in Hollywood.

Reunion?

Auf den Erfolg der TV-Serie "Desperate Housewives" angesprochen machte sie ihren Fans wieder Hoffnung auf eine Neuauflage: "Ich fände eine Reunion toll. Ich habe Gaby Solis als Figur immer sehr gemocht. Ich vermisse es sie zu spielen".

Doch die nächste Zeit gehört ganz der Familie. Denn bald steht die Geburt ihres Sohnes ins Haus. "Ich bin schon sehr nervös wegen dem Baby. Aber auch schon sehr gespannt", freut sie sich auf ihr erstes Kind. (baf)